Essence Blush Up!

Ich habe mir letztens im Sale bei Karstadt den Blush Up! von Essence mitgenommen. Es gab ihn wohl eigentlich in 2 Farbvarianten, im Sale dort hab es allerdings nur diese Orange-Pink Kombi. Finde ich aber super, ich mag beide Töne sehr gerne zu meiner Haut- und Haarfarbe 🙂


Aussehen: ❤ ❤ ❤ ❤

Die Aufmachung finde ich an sich sehr schön. Gerade mit den zwei Farben die ineinander fließen und dort auch noch mal eine andere Farbe ergeben. Das einzige was ein wenig stört ist, dass das Plastik drumherum ein wenig billig aussieht. Es sieht halt eher cool als chic aus 😀

IMG_20150203_202412

Das Blush in der Farbe „10 – Heat Wave“


Farbabgabe & Konsistenz: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Dieses Blush ist einfach mal genial pigmentiert! Ich weiß gar nicht wie ich all die Jahre so ein schlechtes Bild von Essence Produkten haben konnte 😀 Irgendwie fand ich die Farben immer zu wenig pigmentiert, zu glitzrig oder zu kindlich. Aber mittlerweile muss ich echt den Hut ziehen – bin immer mehr begeistert von den Produkten!

20150203_194157

man sieht wie schön matt es ist & wie die 2 Farben zu einer 3.verschmelzen 🙂

IMG_20150203_202639

Die Farben geswatcht, nur 1x drüber gestrichen

Die beiden Farben gemischt ergeben eher etwas rötliches. Bin wirklich begeistert! Es ist übrigens eher matt, also nicht glitzernd oder ähnliches (Wie man sieht). Die Konsistenz ist sehr pudrig, krümelt aber nicht allzu stark. 🙂


Haltbarkeit: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Es hält finde ich genauso gut wie mein Blush von Sleek oder Milani, kann also vollkommen mithalten! Da ich aber so ne doofe bin, die sich pro Tag drölfmillionen mal durchs Gesicht batscht, ist es Abends nicht mehr ganz so stark zu sehen wie morgens 😀


Fazit: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Eigentlich kostete dieses Blush wohl 3.79€, ich habe es für 1.90€ erstanden und bin froh, dass ich es mitgenommen habe! Glücklicher Weise war ich bei dem Anblick so schlau und habe es meiner besten Freundin gleich auch mitgenommen ♥

Kann es auf jeden Fall empfehlen, obwohl ich die Konsistenz anderer Blushes ein wenig vorziehe. Diese Farben sind gut für verschiedene Anlässe zu nutzen. Die beiden Farben lassen sich auch super zu einer neuen kombinieren. Die elegantesten Farben sind es nicht, da würde ich eher andere empfehlen! Aber für den Alltag ist es bestens geeignet um Farbe auf die Wangen zu bringen! 🙂

2 Gedanken zu “Essence Blush Up!

    • Ich wollte den soo gerne in rosa haben, aber ich finde den nirgends..
      Habe auch nun erst wo es den Sale gab richtig etwas von Essence gekauft und mir ein kleines Häufchen zugelegt 😀
      Danke, freut mich, dass dir mein Blog bisher gefällt. Bin ja noch neu hier 🙂
      Ich schau mich gleich mal auf deinem um! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

