Meine Glossybox Februar (Valentinstagsedition)

❤ Diesen Monat stand das Motto der Glossybox ganz im Thema des Valentinstages ❤

Für die von euch, die die Glossybox noch nicht kennen:

Die Box gibt es in verschiedenen Abos zu kaufen. Ich habe das, welches man monatlich kündigen kann. Auf lange Sicht gesehen, ist es zwar teurer als die anderen Abos (Mengenrabatt), jedoch ist es so einfacher zu reagieren, wenn ich mal mehr Kosten im Monat zu verzeichnen habe.

Ich bezahle momentan in diesem Abo 15€ im Monat für eine Box. Man erstellt vor der ersten Box ein Beautyprofil, wonach dann individuell die Boxen gepackt werden. Viele Produkte sind bei jedem gleich, jedoch variieren oft nach Typ und Profil z.B. Farben etc. oder gar ganze Produkte.


Die Box ist dieses Mal in weiß mit Pinker Schrift:

1

Es sind wie letztes Mal wieder 6 Produkte enthalten, anstatt 5. Das Freut glaube ich nicht nur mich 😀 Es ist zwar meist nur etwas kleines wie eine Gesichtsmaske oder wie dieses Mal ein Peeling, aber genau diese kleinen Aufmerksamkeiten freuen mich immer am meisten irgendwie. Weil es irgendwie noch mal ein Geschenk ist ( Jaa man hat dafür bezahlt, egal 😛 )


Die Produkte:

2Es handelt sich um ein revitalisierendes Gesichtswasser der Marke Kueshi. Habe hiervon noch nie gehört. Es soll anscheinend sowohl nach dem Abschminken die Haut beruhigen und reinigen, als auch letzte Reste von Make-Up entfernen. Habe es gestern schon benutzt – bisher fühlt es sich angenehm an und es war auch komplett kein Make-Up mehr zu sehen 🙂 Es handelt sich in diesem Fall um ein Full-Size Produkt und kostet im Handel 10,70€

3

Ich habe schon viel von dieser Marke gehört und sie auch schon oft in der Hand gehabt. Hab Sie jedoch irgendwie nie für mich selbst mitgenommen, lediglich einmal ein kleines Duschgel verschenkt. Die Düfte der Marke sind eher natürlich. Es gab wohl viele verschiedene Duftvarianten in den Glossyboxen. Bin echt zufrieden mit meiner, hatte Sie lustiger weise am selben Tag noch im Laden gerochen 😀 Bin auf die Pflegewirkung gespannt! Es handelt sich auch hier um ein Full-Size Produkt und kostet 3,99€.

 5-horz

Dies ist ein Mineral Eyeshadow. Und nein er ist nicht kaputt 😀 er ist lose und hat oben zum dosieren kleine Löcher. Bin sehr gespannt auf die Pigmentierung! Die Marke an sich kenn ich auch noch nicht. Die Farbe gefällt mir allerdings sehr gut. Obwohl es sehr klein ist, scheint es sich ebenfalls um eine Full-Size Größe zu handeln. Der Mineral Eyeshadow kostet im Handel stolze 18,50€.

20150209_204417-horz

Diese Marke kenne ich auch nicht 😀 Ich finde es echt cool, dass in den Glossyboxen immer so viele Dinge sind, die man noch nie gesehen hat! Ich dachte erst die Farbe wäre sehr krass, jedoch ist sie sehr sheer und bleibt lediglich als schöner leichter Korall-Ton auf den Lippen. Sie fühlt sich nicht schlecht an, bin gespannt ob sie gut pflegt. Die Optik überzeugt auf jeden Fall schonmal, oder? 🙂 Der reguläre Preis liegt bei 13,40€. Auch dieses Produkt ist in voller Größe vorhanden.

11

Dies ist ein Haaröl aus der „Hydra Intensify“ Reihe von Pantene Pro-V. An sich hätte es mir gut gefallen, wenn ich nicht am gleichen Tag beim Frisör ein teures Haaröl gekauft habe 😀 Es sieht auf ejden Fall sehr edel aus und es gibt eine komplette Pflegeserie. Sie scheint allerdings nicht sehr günstig zu sein, allein dieses Öl kostet schon 9.99€. Wie man sieht ist es auch eine in Full-Size Größe.

12

Hier letzten Endes noch das Extra Peeling. Bin gespannt, meine Kollegin fand es wohl nicht so genial.. Aber ist ja Geschmacks- und Hautsache. Da ich aber an sich eh nur Natürliche Peelings benutze, wird dieses nicht schlecht für mich und meine Haut sein. Es kostet im Laden bzw. der Apotheke rund 1,99€.


Fazit bisher:

Ich bin an sich mit meiner Ausbeute gut zufrieden. Was schade ist, ist dass viele einen Essie Nagellack in der Box hatten. Dies war dann anstatt des Haaröls vorhanden. Hätte mir natürlich nun viiiel besser gefallen.. aber was solls. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal ja endlich mal einen drin!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und Reviews zu den Produkten online stellen 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine Glossybox Februar (Valentinstagsedition)

    • Also ich habe sie nun ziemlich genau 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden 🙂
      Klar ist auch mal was dabei, was einem nicht gefällt, aber der Wert der Box liegt immer sehr weit über 15€. Also lohnt es sich immer. Und das was ich nicht mag verschenke ich:)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s