Meine Highlights des neuen P2-Sortiments

Wie wahrscheinlich schon viele von euch mitbekommen haben, ändert sich in diesem Monat wieder einiges am P2-Sortiment! Es wird ab dem 16.03. in den Handel kommen. ❤

Es gibt sowohl Änderungen in Hinsicht auf Farbvarianten schon vorhandener Produkte, als auch komplett neue Dinge 🙂

header-nl

Ich habe hier einmal für euch in den diversen Kategorien meine persönlichen Highlights zusammengestellt:


Lippenprodukte:

sophisticated liquid lipstick 010 sophisticated liquid lipstick 060sophisticated liquid lipstick 050

Liquid Lipsticks sind ja momentan extrem beliebt und gehypt. Darum finde ich es echt cool, dass P2 bei diesem Trend mitzieht und hoffe, dass wir hier eine gute günstige Alternative zu vielen High-End Produkten finden. Es gibt 6 Farben. Ich muss sie mir auf jeden Fall unbedingt ansehen! Hoffe sie decken sehr gut ❤ Preis: 3,75€

soft nude lipstick_060soft nude lipstick_040soft nude lipstick_010

Dies sind die neuen Soft Nude Lippenstifte und ich finde sie einfach nur perfekt! Wenn sie nun noch so cremig sind wie sie aussehen, dann brauch ich denke ich mehr als einen 😀 Es gibt sie auch in 6 Farben. Preis: 2,95€

long lasting matte maxi lipstick_020 long lasting shine maxi lipstick_020

Diese Lippenstift-Sticks gibt es bald in glänzendem und mattem Finish. Bin auf die Intensität gespannt. Es gibt sie jeweils in 5 Farben. 🙂 Preis: 2,95€


Die Augenprodukte:

multi dimension mascara100% black bombastic volume mascara waterproof

Da ich total auf Gummibürsten stehe, haben die beiden neuen Mascara sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Sie sind sehr unterschiedlich und ich denke der linke wird eher trennen und der rechte volumen geben. Bin noch nicht sicher, zu welchem ich tendieren würde. Preis: 3,95€

forever matte eye shadow cream_005 forever matte eye shadow cream_015 forever matte eye shadow cream_025

Ich bin echt ein Fan von Cream Lidschatten als Base. Dass es sie nun auch in matt gibt finde ich super! Nun kann man auch einen komplett matten look mit ihnen kreieren. Finde solche Lidschatten auch super, wenn man mal einen faulen Tag hat und nicht ewig Zeit verschwenden will. Preis: 2,95€

Luminous Shine Eye Shadow 040 Luminous Shine Eye Shadow 010 Luminous Shine Eye Shadow 030

Wie schön schimmern denn bitte diese neuen Luminous Shine Eyeshadows??! Es gibt 6 Farben. Eigentlich sind alle sehr natürlich, außer ein knalliges Flieder 😀 Eigentlich greife ich momentan eher zu meinen Paletten, aber die werd ich mir mal ansehen. 🙂 Preis: 2,45€

ultimate vinyl eye shadow cream_050 ultimate vinyl eye shadow cream_030 ultimate vinyl eye shadow cream_040

Diese Vinyl Eyeshadow Creams habens mir auch sehr angetan. Total perfekte Frühlingsfarben und ich verspreche mir ein ganz besonderes Finish. Wenn sie auch noch sehr deckend sind, dann brauch ich sie einfach! 😀 Es gibt sie in 6 Farben, auch in nude. Preis: 3,75€


Die Nägelprodukte:

Peel-Off Base Coat

Dies ist ein riiiiesen Highlight für mich und sicherlich auch viele von euch! Eine Peel-Off Base für z.B. Glitzerlacke!! Oh mein Gott wie ich mich darauf freue 😀 Heftig! Ich muss sofort in den Laden rennen und mir einen ergattern! Ich liiebe nämlich alles was glitzert, aber das abmachen.. kennt ihr ja :/ Preis: 1,95€

Crisp and Color Polish 070Crisp and Color Polish 040Crisp and Color Polish 030

Diese Lacke erinnern mich total an die von Kiko 🙂 Total toll, wie ich finde! Es sind größten Teils pastellige Töne, perfekt für den Frühling. Es gibt sie in 8 Farben ❤ Preis: 2,45€

Metal Reflection Polish 020Metal Reflection Polish 060Metal Reflection Polish 050

Ein geniales Finish haben die neuen Metal Reflection Nagellacke oder? Die muss man wirklich mal in live sehen. So wie sie auf den Bildern wirken, scheinen sie jedoch perfekt für den Sommer zu sein! Die sehen einfach nach Sonne und Meer aus finde ich ❤ Preis: 2,45€


So dies ist meine Auswahl an Produkten 😀

Wir ihr merkt ist nichts an Makeup etc dabei. Es gibt nicht viel neues in dem Bereich und auch nichts, was mein Interesse besonders weckt. Also habe ich es weggelassen. Falls es euch dennoch interessiert, dann schaut doch mal ob andere Blogger darüber berichten 🙂 Auf Anfrage kann ich auch gerne bei Instagram Fotos posten.

Ich hoffe der Post hilft euch ein wenig Einblick zu erhalten und inspiriert euch ein wenig ❤

Kommentar verfassen

