Sleek „#Rosegold“ & Essence „#So This Is Love“

Hey ihr Lieben!

Ich dachte ich zeige euch endlich mal die Swatches zu meinem neuen Blush von Sleek und dem von Essence aus der Cinderella LE 🙂


Sleek Blush in „Rosegold“

sleek2sleek3

Die Verpackungen der Sleek Blushes finde ich schön schlicht und klein. Sie sind immer perfekt zum mitnehmen 🙂 Gerade weil sie auch einen Spiegel haben.

sleek4sleek5

Hier seht ihr die volle Pracht des Blushes ❤ Ich liebe es soo sehr! Er ist einfach wunderschön! Die Farbe ist Bronze/Gold/Rosa. Irgendwie schwer zu beschreiben und einzufangen 😀 Hier mal ein Swatch:

sleek

Hier kann man die Farbe ein bisschen besser erahnen 🙂 Diese Intensität hat es nach 2x drüber streichen. Auf den Wangen lässt das Blush sich sehr gut dosieren. Man braucht jedoch echt wenig und sollte lieber schichten, als zu viel zu wagen 😀 Man kommt mit den Sleek Blushes einfach Eeeewigkeiten hin. Habe noch 2 Stück. Den einen habe ich schon über 1 Jahr und man sieht nicht einmal groß Gebrauchsspuren. Dabei benutze ich ihn andauernd!

Ich kann euch die Sleek Blushes auf jeden Fall ans Herz legen. Sie sind ihr Geld sowas von wert! ❤


Essence Blush in „So This Is Love“ aus der Cinderella LE:

cinderella2cinderella5

Also bei diesem Produkt kann man eindeutig von mir als Verpackungsopfer sprechen 😀 Als ich das Blush zum ersten Mal sah, dachte ich neee.. brauchst du nicht! Aber als meine Kollegin dann anfing davon zu schwärmen, hab ich es echt bereut es liegen gelassen zu haben.. Letzten Endes hat sie die letzten 2 für uns ergattert und nun ist er mein Eigen ❤ schaut euch doch mal an wie süß es aussieht! Es schließt zudem mit Magnet. Sehr toll 🙂

cinderella4cinderella3

Bei dem Bild innen denkt sich glaub ich jeder gleich „Bibbedi Babbedi Boo“ 😀 Die Farbe gefällt mir gut. Sie ist eher matt. Man sieht ein wenig Schimmer, jedoch fällt es beim Auftrag so gut wie gar nicht auf. Es ist irgendwie ein Apricot/Rosa. Und hier wieder ein Swatch:

cinderella

Und hier seht ihr das negative an diesem Blush: die Pigmentierung :/ Sehr schade wie ich finde.. Ich habe genauso wie bei dem Blush von Sleek 2 mal drüber gestrichen. Vergleichbar sind die beiden in der Hinsicht also überhaupt nicht 😀 Bei diesem Blush kann man ruhig mal richtig in den Farbtopf greifen und viel auftragen, ansonsten ist es kaum zu sehen. Aber naja, ich wollte es ja schließlich eh nur wegen der Verpackung 😀 und ich finde es nun nicht weiter tragisch, dass mehr Produkt genommen werden muss.


Kurzes Schlusswort zu beiden: 

Als Blush-Liebhaber kann ich jedem die Sleek Blushes empfehlen! Ich bin endlos begeistert von ihnen und hab bisher bei keiner Farbe etwas zu meckern gehabt. Dieses Blush von Essence fällt sehr seichte aus, jedoch haben Sie sich viel Mühe bei der Verpackung gegeben! Kann an sich beide empfehlen, jedoch muss man bei dem aus der Cinderella LE gewillt sein etwas mehr Produkt und Zeit aufzuwenden. 🙂

Danke fürs Lesen ❤

Kommentar verfassen

