Labello #Lipbutter Coconut

Hey ihr Lieben 🙂

Ich habe ja nun schon länger die Labello Lipbutter in Coconut und habe Sie zudem noch einmal von Rossmann zum testen geschickt bekommen. ❤ Den hab ich meiner Kollegin gegeben, die mir meinen geschenkt hat 😀

Aaalso hab ich nun meine und ihre Meinung hier kund zu geben 🙂


Die Verpackung: 

13

Vom Aussehen her spricht sie mich alleine schon total an. Da denkt man gleich an Sommer und Urlaub 😀 die Verpackung ist matt, was ich auch sehr schön finde. Wirkt irgendwie edel. Die kleinen Döschen finde ich allgemein sehr schön, es ist einfach mal etwas anderes.


Der Geruch:

 5

Ich bin sowieso ein riiiesen Fan von Kokosnuss! Ob beim Essen und Trinken oder bei Pflegeprodukten, ich muss es meist besitzen 😀 😀 Ich finde die Lipbutter riecht sehr natürlich, überhaupt nicht künstlich. Das ist auch als erstes meiner Kollegin aufegfallen. Sind mehr als begeistert! Der Geruch ist so gar nicht aufdringlich, aber dennoch gut merkbar. Sehr angenehm 🙂


Die Konsistenz:

4 6

Die Konsistenz ist ein wenig anders als bei meinem Raspberry Rose. Aber im positiven Sinne 😀 Meine Kollegin hat den Blueberry Blush und sagt dieser ist von der Konsistenz auch irgendwie besser. Die anderen werden nach einer Zeit etwas klebriger. Dieser bleibt aber bisher so wie er ist. Und dabei benutze ich ihn jeden Tag und hab ihn immer in meiner Jackentasche. ❤ Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Er ist nicht zu klebrig, einfach perfekt. Die Farbe ist wie man auf dem Foto sieht durchsichtig/milchig, die Raspberry z.B. gibt auch ein wenig Farbe ab 🙂


Nachteile:

1) Hygienisch ist diese Dose nicht. Es sammeln sich mit der Zeit kleine Fussel etc darin und man packt halt immer mit den Händen direkt rein, egal was man gerade angefasst hat. Denkt man in dem Moment meist nicht so drüber nach..

2) Die Dosen verformen sich schnell und sind dann schlechter zu öffnen. Eine hatte ich mal lange in der Handtasche und sie wurde doch ein wenig gequetscht und gedrückt, nun ist eine mega Delle darin und die ist mehr herauszubekommen :/


Fazit:

Ich finde diese Lipbutter mehr als gelungen. Vom Aussehen, über den Geruch, bis zur Konsistenz finde ich alles optimal ❤ Das sehe nicht nur ich so, meine Kollegin eben auch. Kann ihn sehr empfehlen. Die anderen Sorten auch! Es gibt halt auch Nachteile aufgrund der Verpackung, aber damit kann ich glaub ich gut leben. Ich liebe die Konsistenz und Duft total! <3<3<3

Kommentar verfassen

