Meine #Galabeautybox Christmas

Hey ihr Lieben 🙂

Ich wollte euch diesen Monat unbedingt meine Galabeautybox zeigen. Sie war diesen Monat einfach mal richtig genial! *_*

—————————————————

Dove DermaSpa Bodylotion

dermaspa.jpg

Von dieser neuen Pflegereihe von Dove habe ich schon oft gehört in letzter Zeit! Habe immer wieder darüber nachgedacht sie mir zuzulegen, aber bin doch nie dazu gekommen 😀 und tadaaa hier ist sie! Bin wirklich  total gespannt wie die Pflegewirkung ist! Der Geruch ist sehr dezent mit leichtem Vanilleduft würde ich sagen. Kostet im Laden ca. 5€.

————————————————–

Isadora All Day Long Lash Mascara

isadora.jpg

Die Mascara ist im Miniformat und super zum testen! Sie hat eine Gummibürste, was ich sehr toll finde und sah auf den ersten Blick schonmal sehr ansprechend aus. Ich habe sie schon getestet und war soweit ganz zufrieden 🙂 Ich werde sie noch weiter testen, da man eine Mascara finde ich erst beurteilen kann, wenn man sie auch leicht angetrocknet benutzt hat 😀 Dass sie super zu entfernen ist stimmt – hatte da überhaupt keine Probleme! Sie kostet in der Vollversion ca. 16€.

—————————————————-

Loqi Schminktäschchen

loqi.jpg

Das Täschchen ist sehr leicht und dünn. Das Muster wirkt auf mich total weihnachtlich, etwas verspielt. Find sie ganz süß – kann man immer mal gebrauchen! Kostet online ca. 10€

————————————————

Catrice Velvet Finish Foundation

catrice

Von diesem Makeup habe ich auch schon oft etwas gesehen und gehört. Besonders interessiert mich, dass Hyaluron enthalten ist und somit theoretisch auch Feuchtigkeitspflege inklusive sein sollte bzw. es sollte nicht so sehr austrocknen. Die Farbe passt super! Es handelt sich um die 010 Light Velvet. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Foundation zu testen, aber bin auch sehr neugierig auf Deckkraft! 🙂 Sie kostet ca. 8€

————————————————–

Vandini Lumizing Handcreme

vandini

Als ich diese Creme in der Box sah musste ich echt schmunzeln, da ich sie ca. 5 Stunden vorher noch in der Hand hatte und sie fast mitgenommen hätte 😀 Ich hatte schon einmal eine Handcreme von Vandini in meiner Glossybox und die hatte mir sehr gut gefallen! Diese hier soll noch luxuriöser und pflegender sein – also die Hände zum strahlen bringen 🙂 Da ich gerade noch viele Handcremes in gebrauch habe, warte ich noch mit dem öffnen. Sie riecht, ähnlich wie die Dove Bodylotion, sehr dezent. Preislich liegt sie bei ca. 6€.

——————————————————–

Parfüm-Miniatur von Roberto Cavalli

cavalli2

Über dieses 5ml Parfüm habe ich mich so riiesig gefreut! Ist das Miniformat nicht totaaal süß?? ❤ Sie sieht einfach so edel und schön aus – bin begeistert! 😀 Habe das Parfüm die Tage auch schon getragen und ich muss sagen, dass es mir trotz anfänglicher Skepsis echt gefällt 🙂 Es riecht so ganz anders als meine bisherigen Parfüms, aber es passt finde ich zu mir. Nur doof, wenn ich es mag – es ist doch so teuer…. 30ml des Parfüms kosten ca 45€. 😦 Hätte echt gerne mehr von diesen Miniaturen!

—————————————————–

Givenchy Le Rouge Lippenstift

lippie

Oh – mein – Gott, was hab ich gequietscht, als ich dieses Schätzchen gesehen habe!! ❤ Es ist zwar nur eine Miniversion und viel zu schade um benutzt zu werden, aber hallooo ein Lippie von Givenchy!!! 😮
Und dann auch noch sooo schön! Die Farbe ist einfach traumhaft.. hach ich hab mich sofort schockverliebt 😀 ❤ Eine Originalgröße kostet 35€. Will mehr *_*.. bitte!

—————————————————-

Allgemeines:

Die Galabeautybox kostet 19,95€ im Monat und ist nur im Abo zu haben. Dazu gibt es jedes Mal noch die Zeitschrift „Gala“. Die Boxen haben jeden Monat ein neues Thema, dieses Mal ging es dann um Weihnachten.

Danke fürs lesen ❤

2 Gedanken zu “Meine #Galabeautybox Christmas

Kommentar verfassen

