Gewinner: Antonia Sophie / Türchen Nr. 21: Bloggeradventskalender 2015

Ihr Süßen 🙂 ❤
wie viele von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, bin ich dieses Jahr bei 2 Bloggeradventskalendern dabei 🙂
Heute öffnet sich das 21. Türchen des #Bloggeradventskalender2015 bei mir und zu gewinnen gibt es folgendes:

image

Ein geniales (von mir geliebtes) Handpflege-Set von Rituals!! ❤ darin enthalten sind ein Handpeeling, eine Handlotion und ein Handbalm. Dazu gibt es einen goldenen Glitzerlack von Sally Hansen! 🙂

Wie könnt ihr gewinnen:
1) Drückt bei diesem Beitrag auf gefällt mir
2) Folgt meinem Blog (falls möglich)
3) Schreibt mir in die Kommentare warum ihr gewinnen wollt 🙂
4) Für Extralose könnt ihr den Anweisungen auf meiner Facebookseite  (Avariana loves.) Und denen bei Instagram (avarianaloves) folgen
– die Verlosung geht bis zum 25.12. Um 23:59 Uhr
– es dürfen alle Anwohner aus Deutschland mitmachen, falls der Gewinner unter 18 ist, brauche ich die Einverständnis der Eltern!

Ich wünsche euch viel Glück!  ❤

Advertisements

13 Gedanken zu “Gewinner: Antonia Sophie / Türchen Nr. 21: Bloggeradventskalender 2015

  1. Weil ich die gesamte Philosophie hinter diesem Laden liebe und mir zu jeder Möglichkeit etwas von ihr wünsche. Wenn ich dann unter der Dusche stehe und die Gerüche einatme oder mich mit der Creme eincreme, muss ich immer an das „Mantra/Motto“ denken, das dieses Produkt hat. Beispielsweise steht die grüne dafür, dass jeder Tag ein neuer Anfang ist, neue Chancen bietet, oder die rote dafür, dass man mit dem Reinigen und Nähren des Körpers auch seine Seele reinigt und nährt. Total toll! Und dann gibt es noch so eine süße Geschichte mit einer Prinzessin die in den Kirschbaum fiel. Hach die Marke ist einfach ein Traum. Regen mich immer zum nachdenken an und riechen einfach viel „tiefer, harmonischer, nahezu philosophischer“ als beispielsweise die vom bodyshop. Duschschaum und Öl, bodylotion, eine Reisegröße Augenmakeupentfernet, Teetassen, eine aromalampe und ein Körperöl darf ich schon meins nennen. Werde ich mir auch mal überlegen, die Handtücher zur nächsten Gelegenheit zu wünschen. Was ich aber total liebe und noch nie meins nennen durfte ist die Handpflegeserie dabei ist sie einfach die beste die ich kenne. Bin bloß einfach immer viel zu sparsam. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich gewinnen würde

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s