#Bloggerboxx #EditionCelebration

Ich weiß, ich bin ein wenig spät.. 😀
Aber wo ich doch schon bei Instagram so geschwärmt habe, wollte ich euch noch unbedingt meine Bloggerboxx vom Dezember zeigen! ❤

————————————————————–

Mionetto Prosecco Mini

1.jpg

Dieses süße, kleine Fläschchen fiehl mir beim Öffnen der Box als erstes in die Hände. Da mein Freund nicht so gerne Sekt trinkt, war diese kleine Größe perfekt für Silvester zum anstoßen 🙂 Geschmeckt hat er uns nicht ganz, da er doch ziemlich herb war. Aber man konnte ihn gut trinken.

————————————————————–

Redken Diamond Oil Spray

2

An dieses Produkt habe ich mich bisher irgendwie noch nicht herangetraut, da ich ein wenig Angst habe, dass das Spray auf Fliesen zu einer Rutschpatie wird 😀 Aber an sich eine ganz coole Idee – sobald ich mich mal getraut habe werde ich berichten!

————————————————————–

Maybelline Color Drama Lipstick

3.jpg

Von diesem Lippenstift habe ich schon viel gesehen und gehört. Bin wirklich sehr gespannt wie er so ist! Die Farbe würde ich als ein sehr klassiches Rot bezeichnen, sie nennt sich „Red Essential“. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Stiftform beim Auftrag von Vorteil sein kann, da man besser „malen“ kann. Bin gespannt!

————————————————————–

Caudalie Makeup Removing Cleansing Oil

4.jpg

Die Marke Caudalíe kannte ich noch gar nicht, jedoch benutzt meine Kollegin sie und ist total begeistert! Ich brauche momentan mein Mizellenwasser von Garnier auf und werde danach mal dieses Öl zum Makeup entfernen benutzen 🙂 Mittlerweile gibt es ja schon mehrere solcher Produkte auch in der Drogerie (Isana, Balea, L’oreal etc.). Ich selbst habe bisher noch keines getestet und werde deshalb noch ganz neugierig an dieses Produkt herangehen!

————————————————————–

Kalender für 2016 von Navucko

5.jpg

Dieser Kalender wurde sehr gehyped. Er ist in einem schönen Roségold und schön dünn. Ich selbst nutze Kalender oder Organizer selten.. aber da dieser so schön klein und handlich ist, habe ich beschlossen mal einen zu führen 😀 mal gucken wie lange mein Vorsatz anhält! Leider ist er meines Wissens nach momentan ausverkauft..

————————————————————–

Creme-Lidschatten von Shiseido

6.jpg

Dieser Creme-Lidschatten war mein absolutes Highlight der Box! Wie oft habe ich sie schon gesehen, fand sie jedoch mit knapp 30€ echt zu teuer.. Und jetzt besitze ich einen der Shimmering Cream Eye Color Lidschatten ❤ er ist in der Farbe „FOG“ und ist wie beschrieben ein sehr schimmriger Taupe-Ton (: Ich liebe ihn jetzt schon! Er lässt sich super kombinieren und auftragen. Die Konsistenz ist seehr cremig. Gefällt mir 🙂

————————————————————–

Mein Fazit

Die Box gefällt mir wirklich riiichtig gut! Allgemein ist die Bloggerboxx einfach bisher die beste Beautybox die ich je hatte! Es war bisher nichts enthalten, was mir so gar nicht gefallen hat und ich finde die Idee mit den persönlichen Nachrichten sowas von süß ❤

Falls jemand von euch das Prinzip der Box noch nicht kennt:
Es werden jeden Monat Blogger auserwählt, welche zu einem gewissen Thema diese Box packen dürfen. Zusätzlich gibt es immer noch ein Geschenk von den Mädels von Bloggerboxx selbst 🙂

Preislich liegt sie bei 24,90€ und wird versichert per Hermes versandt. Sie muss jeden Monat neu gekauft werden, ein Abo ist bisher nicht möglich. Wer sich beim Inhalt überraschen lassen will, sollte jemand anderes für sich bestellen lassen (bei mir tut es zum Beispiel mein Freund). Der Grund ist, dass die Box vorab sowohl auf Instagram, als auch auf der Internetseite bei Bestellung, gezeigt wird. Ich liebe es jedoch mich überraschen zu lassen ❤

Hier der Link: http://www.bloggerboxx.com

Danke fürs lesen 🙂

Ein Gedanke zu “#Bloggerboxx #EditionCelebration

Kommentar verfassen

