Mein Gewinn von Dufterlebnis Port (LR)

Guten Aaabend ihr Lieben ❤

Kurz vor Weihnachten habe ich bei Dufterlebnis Port ein Gewinnspiel gewonnen und euch bisher schon den tollen Deluxe Highlighter bei Instagram gezeigt 🙂

Nun dachte ich ist es endlich mal Zeit, euch den kompletten Inhalt zu präsentieren:

gewinn LR

Enthalten waren eine intensive Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht (Powerlift), sanfte Reinigungstücher mit Aloe Vera und ein wuuunderschöner Highlighter! ❤

———————————————————————–

PowerLIFT Face Cream:

cats

Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu dickflüssig. Einziehen tut die Creme sehr schnell und die Pflegewirkung ist echt super 🙂 Meine Haut ist nach dem Auftrag sehr weich und das den ganzen Tag! Der Geruch ist eher neutral, aber dennoch schön frisch!

———————————————————————–

Soft Skin Cleansing Tissues:

tücher

Diese Tücher haben mich wirklich überrascht! Ich habe noch niie so weiche Reinigungstücher benutzt!! Sie fühlen sich so unheimlich toll im Gesicht an und streicheln richtig die Makeup-Reste weg 😀 danach ist mein Gesicht nicht trocken (wie es oft bei solchen Tüchern bei mir der Fall ist), sondern echt gepflegt. Ich nutze Sie nach dem Augenmakeup entfernen für den Rest des Gesichts und bekomme wirklich alles super runter. Aloe Vera hat meiner sensiblen Haut aber auch schon immer sehr gut getan ❤

———————————————————————–

Deluxe Highlighter:

deluxe

Diesem Schätzchen muss ich hier dann doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit widmen 😀 Allein diese goldene „Deluxe“ Verpackung hat mich total angesprochen.

deluxe2

Die Prägung des Highlighters ist finde ich einfach nur der hammer! Hab mich echt kaum getraut ihn zu benutzen 😀 Ich war beim öffnen gleich total verliebt! ❤

deluxe3

Hier seht ihr den sanften, feinen Schimmer den der Highlighter abgibt. Er ist auf den Wangenknochen sehr dezent, aber wirkt bei Lichteinwirkung sehr edel 🙂 wer den „Mega Glow“ im Gesicht liebt, ist hiermit wohl nicht bedient, jedoch finde ich diesen sanften Schimmer perfekt für den Alltag. ❤

———————————————————————–

Ich möchte mich gaanz herzlich bei Herrn René Port von „Dufterlebnis Port“ bedanken! 🙂
Die 3 Produkte gefallen mir wirklich super und ich bin froh mal etwas mehr von LR testen zu dürfen! Habe früher schon Aloe Vera Cremes und Parfüms benutzt.

Falls euch die Produkte oder eine Partnerschaft von LR interessieren, dann schreibt ihn gerne an! Er ist bei Facebook und Instagram zu erreichen und ist stets überaus nett und hilsbereit 🙂

https://www.facebook.com/dufterlebnis.port/?fref=ts

https://www.instagram.com/dufterlebnis_port/

http://dufterlebnis-port.de/

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Gewinn von Dufterlebnis Port (LR)

  1. Einige Produkte kenne ich , alovera Spray ist sehr gut und zu trinken alovera.Parfum bin ich auch sehr zufrieden. Aber dieses Puder noch nicht.bestimmt auch sehr gut .di beschreibst es ja schon im Bericht .Danke dafür lg Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s