>Swisa Beauty< Oil-Free Moisturizer

Hallo meine Lieben ❤

Kommen wir zum 4. Teil der Produkte von Swisa Beauty.
Ich zeige euch heute eine tolle Tagescreme:
die „Oil-Free Moisturizer Cream“ von Health & Beauty 🙂

moisturizer

Die Creme kostet 24,90€ bei 50ml Inhalt.

 


 

Das Versprechen von Swisa Beauty:

  • Sowohl für Mischhaut, als auch für fettende
    oder schwitzende Haut geeignet
  • Hilft die Talgdrüsenaktivität auszugleichen und mattiert
  • Stärkt den natürlich vorhandenen Hautschutz
  • Zieht schnell ein und entspannt
  • Bewahrt die Feuchtigkeit
  • Beruhigt die Haut

Die Inhaltsstoffe:

Aloe Vera Extrakt
Grüner Tee
Gurkenextrakt
Kamille
Vitamine A+C+E
Sonnenschutz
Aktive Mineralien aus dem Toten Meer
und KEINE Parabene!


Das Aussehen:

creme 2

Hier wird wieder das einheitliche Design der Marke Health & Beauty sichtbar.
Die Creme ist erneut in Weiß und Gold  gehalten, was sehr edel aussieht 🙂
Die Creme hat einen Pumpspender.


Der Geruch:

Bei dieser Creme ist ein deutlicher Duft vorhanden. Dieser ist, wie bei den anderen Produkten zuvor, überhaupt nicht zu intensiv oder auffällig, sondern sehr angenehm.
Der Moisturizer riecht sehr frisch und „lecker“ 🙂
Mit dem Geruch des Gesichtswassers ist dieser jedoch nicht zu vergleichen.
Da ist der Duft der Creme noch weniger intensiv.


Anwendung und Hautgefühl:

creme

Auf dem Foto lässt sich ganz gut die Konsistenz der Creme erkennen. Ich finde sie sehr angenehm, da sie nicht zu dickflüssig ist, aber auch nicht zu flüssig.
Da ich recht trockene Haut habe, nutze ich ca. 3 Pumpstöße pro Anwendung fürs Gesicht und massiere sie mit den Fingern ein.
Der Moisturizer bringt ein schön erfrischendes Gefühl und zieht sehr schnell ein. Danach ist ein mattierender Effekt sichtbar, die Haut ist jedoch weich und spannt nicht.
Das Finish ist optimal, um danach Makeup aufzutragen 🙂


Wirkung und Fazit:

Mich hat dieser Moisturizer sehr angesprochen, weil er einen mattierenden Effekt versprach, welcher dennoch die Haut nicht austrocknet. Diese beiden Eigenschaften sind für mich bei einer Tagescreme essentiell, da ich mich kurz nach dem Auftragen schminke.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und nutze die Creme nun immer morgens vor dem Schminken. In Kombination mit einer reichhaltigen Nachtpflege ist das Ergebnis für mich und meine trockene Mischhaut optimal! 🙂

Meine Haut spannt nicht, ist wirklich mattiert und fettet den Tag über nicht so sehr nach. Der Duft und das angenehme Gefühl auf der Haut sind ein großer Pluspunkt für mich.
Den Pumpspender finde ich super, da das Produkt so super zu dosieren ist!
Zudem finde ich es sehr positiv, dass UV schutz gegeben ist.

Letztlich lässt sich die Creme bei fettender bzw. schwitzender Haut (Oder auch als Base für euer Makeup) wirklich sehr empfehlen! ❤


Wo findet ihr Swisa Beauty?

Swisa Beauty ist sowohl auf der generellen Homepage zu finden, als auch auf Instagram und Facebook.
Eure Ansprechpartnerin ist Margret Tausch, sie steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

https://www.swisabeauty.de/

https://www.instagram.com/swisa_beauty/

https://www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer-271939746177346/?ref=ts&fref=ts

Kommentar verfassen

