#LR Colours – Length and Definition Mascara

Guten Taaag 🙂 ❤

Heute möchte ich euch eine neue Mascara zeigen, welche ich in letzter Zeit getestet habe. Es handelt sich um die wasserfeste Version der „Length and Definition Mascara“ von Colours, einer Makeup Marke von LR.

mascara2

Der Preis liegt bei 12,00€ (für 7ml)
und kann also mit den Drogeriepreisen super mithalten!

Bekommen habe ich die Mascara bei My Magnitudo 🙂

—————————————————————————-

Das Versprechen von LR:

  • verlängert optisch
  • definiert die Wimpern
  • sorgt für mehr Volumen
  • trocknet Wasserfest
  • langer Halt

—————————————————————————-

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Paraffin, CI 77499 (Iron Oxides), VP/Eicosene Copolymer, Cera Alba (Beeswax), Disteardimonium Hectorite, Pentaerythrityl Hydrogenated Rosinate, Cyclopentasiloxane, Talc, Polybutene, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Aqua (Water), Silica, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Polyquaternium-7, Methylparaben, Propylparaben


Die Anwendung:

mascara

Die Bürste greift sowohl kurze, als auch lange Wimpern sehr gut. Auch die unteren Wimpern lass sich ohne schmieren super tuschen.
Da die Mascara ohne chemische Wachse auskommt, braucht sie ein wenig länger zum trocknen, als die aus der Drogerie.
Die Wartezeit ist jedoch sehr gut zu verkraften, da man ein Produkt erhält, welches definitiv nicht reizt und zudem noch super zu entfernen ist! 🙂
Zum abschminken ist ein wasserfester Makeup-Entferner notwendig.


Das Ergebnis:

wimpern

Links zwei Schichten Mascara und rechts eine

Die Wimpern sind gestreckt und halten dank der wasserfesten Formulierung den Schwung den ganzen Tag! 🙂
Wie man sieht ist nach der 2. Schicht noch mehr Volumen zu sehen und ein intensiveres Schwarz. Somit ist die Mascara sowohl für einen natürlichen Look, als auch für einen dramatischeren geeignet.


Mein Fazit:

Ich bin echt zufrieden mit der Mascara! Sie verlängert und definiert die Wimpern, bringt Volumen und hält vor allem den ganzen Tag den Schwung. 🙂

Ein kleines Manko ist, dass die Mascara nicht so schnell trocknet, sodass ich an manchen Tagen zu einer anderen greife. Allerdings habe ich bei dieser Wimperntusche, aufgrund der Inhaltsstoffe, das Gefühl meine Wimpern weniger zu „belasten“.

Ich bin schon immer sehr gut mit LR Produkten klargekommen und vertrage sie sehr gut. Somit ist diese Mascara auch für empfindliche Häutchen geeignet 🙂

—————————————————————————-

Wo kann ich diese Mascara kaufen?

Ich habe sie von Markus Janssen von My Magnitudo erhalten.
Er ist selbstständig und arbeitet mit LR zusammen.
Bei Fragen steht er stets äußerst freundlich zur Verfügung! 🙂

Hier könnt ihr ihn und seinen Shop erreichen:

http://www.my-magnitudo.de/

https://www.facebook.com/MyMagnitudo/?fref=ts

https://www.instagram.com/my_magnitudo/


Vielen Dank fürs lesen ❤

Kommentar verfassen

