#OPI – Crawfishin‘ for a Compliment

Hallo ihr Lieben ❤

Vor ein paar Tagen kam mein Gewinn von OPI an:
7 Lacke aus der „New Orleans“ Collection

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das OPI-Team!

Heute möchte ich euch Crawfishin‘ for a Compliment vorstellen 🙂

opi crawfishin.jpg



Crawfishin‘ for a Compliment
ist ein wunderschönes, pastelliges Orange mit pfirsichfarbenem Unterton:

crawfishin-inkl-logo


Der Pinsel der großen OPIs ist meiner Meinung nach nicht zu groß und nicht zu klein:

crawfishin-pinsel-inkl-logo


Damit der Lack deckend ist, habe ich 4 dünne Schichten lackiert (da der Lack schnell trocknen sollte). Somit würden 2 normale Schichten reichen 🙂

crawfishin-lackiert


Eigentlich bin ich nicht so der Orange-Fan 😀 Aber dieses sanfte/ pfirsichfarbene hat es mir echt angetan!

crawfishin-lackiert-2


Was sagt ihr zu diesem Lack ?
Seid ihr Orange– und/ oder OPI-Fan?

Ich freue mich über euer Feedback! 🙂

2 Gedanken zu “#OPI – Crawfishin‘ for a Compliment

Kommentar verfassen

