Mein Testpaket von #W4Shopwelten

Hallo ihr Lieben 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen von dem lieben Walter David bekommen. Es enthielt 3 Ketten, welche ich euch auch schon auf Instagram und Facebook gezeigt habe. 🙂 Ich freue mich riesig euch etwas aus seinem Shop vorstellen zu dürfen, da ich schon immer auch eine große Leidenschaft für Schmuck habe 😀

Im Shop von W4Shopwelten gibt es alles von Schmuck, über Taschen bis zu Strümpfen etc.  – nun im Herbst kommen übrigens unter anderem noch Uhren, Diamantschmuck und mehrere neue Taschenmodelle hinzu!

Heute möchte ich euch zunächst meine 3 Ketten vorstellen, inklusive Tragebildern 🙂


Kommen wir als erstes zu dieser Kette mit Zirkonia-Steinchen:

silber1.psd klein.jpg
Die Kette ist sehr filigran und kaum spürbar bzw. sehr  leicht im Tragegefühl.
Sie ist aus 925er Silber und ich finde sie sehr edel und weiblich!
Ich werde sie zu besonderen Anlässen und edleren Outfits tragen 🙂
silber.kette.jpg


Als zweites bekam ich diese gestreifte Herzkette:

herz1.psd klein.jpg
Der Anhänger der Kette ist etwas schwerer, als der zuvor. Sie ist dennoch sehr angenehm zu tragen und total süß 🙂 Diese Kette ist vergoldet und da ich im Büro viel schwarz trage, lässt sie sich für mich auch super im Alltag kombinieren.
herz.kette.jpg


Als drittes zeige ich euch diese Statement-„Dream“-Kette:

dream1.psd klein.jpg
Die Kette liegt vom Gewicht her ca. in der Mitte zwischen den beiden anderen Ketten. Sie gefällt mir persönlich am besten 🙂 Sie ist in Roségold und passt perfekt zu meiner neuen Lieblingsuhr ❤
dream.kette.jpg


Wo findet ihr den Shop?

Auf der Homepage:    www.w4shopwelten.com
Bei Facebook:    https://www.facebook.com/pieceofjuwelry/

Euer Ansprechpartner wäre wie zuvor erwähnt Hr. Walter Herbert David.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Testpaket


Und, wie gefallen euch die Ketten? 🙂

Kommentar verfassen

