L’oréal Detox Maske – Tonerde Absolue

Hallo ihr Lieben! ❤

Ich habe heute mal wieder eine Review für euch!

Und zwar habe ich eine der 3 neuen Detox Masken von L’oreal zugeschickt bekommen.
Eine Zeit lang hatte man die Möglichkeit sich eine Probe auszusuchen und ich habe mich für die schwarze Variante entschieden 🙂

Wie die meisten schwarzen Masken enthält auch diese Aktivkohle und soll den Teint wieder zum strahlen bringen.


Kurz nach dem Auftragen sieht sie zunächst so aus:

maske 1

Nachdem einige Zeit vergangen war, wurde die Maske immer härter und es spannte sehr beim bewegen des Gesichts 😀

maske 2

Letztlich sah sie dann so aus, bevor ich mich aufgrund des Spannungsgefühls dazu entschied sie abzuwaschen:

maske 3


Abwaschen ließ sie sich super gut mit warmen Wasser und einem Waschlappen.
Meine Haut fühlte sich danach sehr glatt und weich an. Echt angenehm!
Also alles sehr unkompliziert 🙂


Mein Fazit:

Die Maske hat einen tollen Effekt auf der Haut.
Nur würde ich sie nächstes Mal definitiv dünner auftragen, damit sie schneller trocknet und nicht so arg anfängt zu spannen. Ich denke nämlich, dass es auch an der Menge lag, die ich mir ins Gesicht geklatscht habe 😀
Die Menge hätte sicherlich auch für 2 Anwendungen gereicht..

Naja im Nachhinein ist man immer schlauer! 😛

Ich würde auf jeden Fall gerne die anderen beiden Sorten testen.
Hab ihr schon Erfahrungen sammeln können?

❤ Vielen lieben Dank fürs lesen! ❤

Advertisements

7 Gedanken zu “L’oréal Detox Maske – Tonerde Absolue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s