Sacha Shoes – Rosige Aussichten!

Guten Taaaag ❤

Vor einiger Zeit hatte ich die Chance, mir bei Sacha ein paar Schuhe auszusuchen.
Vielen Dank dafür! #werbung
Da musste ich bei den wunderschönen Schuhen im Sortiment gar nicht lange überlegen 😉

Entschieden habe ich mich für folgendes Exemplar:

1
Hier gehts direkt zum Schuh

Ich war sooofort verliebt ❤
1. liebe ich solche Schnürboots über alles
( mein Freund nennt sie bei mir immer Männerschuhe 😀 😀 )
2. sind da Rosen drauf !! I ❤ it!
3. echtes Leder versprach Qualität


Eckdaten aus dem Onlineshop

2

Obermaterial: Leder     /     Innenmaterial: Leder
Außensohle: Synthetik     /     Schafthöhe: 14cm
Schaftumfang: 22cm     /     Absatzhöhe: 4cm
Preis: 99,99€ + Gratis Versand


Meine Erfahrung

Der Versand der Schuhe dauerte lediglich 2 Tage.

Um sicher zu gehen, dass die Schuhe passen, hatte ich sie in einer Nummer größer bestellt. Und das war genau richtig – sie passen wie angegossen!
Die Schuhe sind recht eng geschnitten, was aber für meine Füße genau richtig ist.

3

Die Verarbeitung ist top! Ich habe bisher keinen sich lösenden Faden oder Fehler entdecken können. 🙂

Dadurch, dass die Schuhe bei mir optimal sitzen, sind sie auch wirklich sehr bequem.
Ich bin keine typische Tussi, die High Heels tragen kann – darin geh ich kaputt 😀
Deshalb ist die Absatzhöhe von 4cm bestens für mich. Streckt das Bein, aber der Komfort ist gegeben.

4

Aufgrund der Beschaffenheit der Sohle, werden die Schuhe denke ich auch im Winter bei Schnee und Co. ein Segen sein!


Mein Fazit

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich sehr begeistert von den Schuhen! ❤
Sowohl optisch, also auch von der Qualität haben Sie mich komplett überzeugt.
Ich habe sie nun schon öfter getragen, um mir eine genaue Meinung zu bilden und bin wirklich sehr zufrieden.

Die Schuhe sind stets ein Eyecatcher und den Preis von 99,99€ auf jeden Fall wert!
-> und das würde ich ebenfalls sagen, wenn ich die Schuhe selbst gekauft hätte, versprochen 😉

Falls ihr gefallen an den Schuhen gefunden habt oder einfach mal bei Sacha stöbern wollt, habt ihr hier den Link zum Shop:

www.sachaschuhe.de


Vielen Dank fürs lesen ❤

2 Gedanken zu “Sacha Shoes – Rosige Aussichten!

Kommentar verfassen

