CleanMaxx – Bügelpuppe

*Dieser Beitrag ist über ein PR-Sample, enthält also rechtlich gesehen Werbung!*


Hallo ihr Lieben ❤

Wer mich kennt weiß, dass ich keine perfekte Hausfrau bin 😀 Ich kann so einiges nicht perfekt und das schlimmste für mich ist definitiv das bügeln..

Fun Fact: Ich hatte eine riesen Tasche an wunderschönen Oberteilen, die ich nur 1x getragen habe und dann nie wieder – denn ich hätte sie bügeln müssen 😀 😀

Wie das Glück es so will, hatte ich nun die Chance eine Bügelpuppe von CleanMaxx zu testen -> Meine Rettung ! ❤


Die Bügelpuppe bekommt ihr z.B. Amazon für derzeit 99,99€
hier der Link: CleanMaxx Bügelpuppe

Der Zusammenbau ist kinderleicht.

5

Man steckt nur den Stab zusammen, schiebt den Tropfschutz dran (weißes Teil ganz unten) und steckt eine Art Kleiderbügel oben drauf.
Zuletzt zieht man noch den Ballonkörper auf und los gehts!

3

Der Ballonkörper hat seitlich einen Reißverschluss, der geöffnet werden kann, falls die normale Größe des Körpers nicht ausreicht.

4


Ich habe diverse Stoffdicken und -Arten getestet und wollte euch als Beispiel gerne den dicksten Pullover zeigen, den ich besitze – Denn auch dieser wird trocken und knitterfrei! 🙂

1

Über das Rad vorne lässt sich die länge der Trockenzeit einstellen. Für so einen dicken Pulli hat es ca. 10 Minuten gebraucht.

6

Hemden brauchen hier deutlich weniger Zeit. Am besten funktioniert es, wenn das Kleidungsstück noch feucht ist. Nachträgliches ansprühen klappt hier ebenfalls super! 🙂

Und so sieht es aus, wenn das Gerät an und der Pulli am trocknen ist:

2

Im Paket enthalten sind zudem 5 Gewichte-Klammern, um das Oberteil zu beschweren bzw. glatt zu ziehen.  Bei diesem Pulli waren diese jedoch nicht notwendig.

Wenn das Oberteil fertig ist, sollte man es noch kurz auf der Puppe auskühlen lassen.


Fazit:

Die Bügelpuppe ist von der Lautstärke vergleichbar mit einem handeslüblichen Fön.
Da die Trockenzeit jedoch recht kurz ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.

Da mein Freund und ich sehr bügelfaul sind, ist dieses Gerät für uns mehr als genial.
Vor dem duschen aufgezogen, ist das Oberteil perfekt fertig, sobald man aus dem Bad kommt! 🙂

Wir sind sehr zufrieden und können die Bügelpuppe auf jeden Fall empfehlen!

Übrigens funktioniert es auch super als kleiner Heizlüfter im Notfall 😀 (Ich hoffe unsere Heizung geht bald wieder…..)

Bei uns im Marktkauf gibt es den CleanMaxx übrigens nächste Woche für 79.99€. Vielleicht DAS Weihnachtsgeschenk 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “CleanMaxx – Bügelpuppe

  1. Das glaube ich dir das es eine Erleichterung ist . Habe auch Erfahrung damit gemacht,aber ein industriegerät . Aber dieses von Clean Maxx ist ja echt toll auch zum Trocknen. Schöner Bericht,gut vorgestellt. LG Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s