Ultra Violet – Pantone Colour of the Year

Hallo ihr Lieben 💜

Die liebe Missy hatte die Idee eine Blogparade zum Thema „Pantone Colour of the Year – Ultra Violet“ zu veranstalten. 

Die letzten Tage konntet ihr schon die Looks von vielen tollen Mädels bestaunen. Ich Liste unten noch einmal alle auf 💜

________________________________________

Kommen wir zu meinem Look:

Ich fand Violet bzw. Lila schon immer total schön. Es ist für mich eine mystische, mysteriöse Farbe. 

Ich gebe zu, dieses mal ist das Makeup nicht so wirklich alltagstauglich geworden. 😅 Aber es hat richtig Spaß gemacht sich  kreativ auszutoben💜

Die Lippen treffen denke ich am meisten das Thema ULTRA Violet. 😄 Benutzt habe ich dafür einen Intense Butter Gloss von Nyx, in der Farbe „Berry Strudel“. 

Bei den Augen habe ich mich mit diversen Produkten ausgetobt:

💜Augenbrauen: Essence Gelliner in Dunkellila, Makeup Revolution Salvation Velvet Lacquer in „Velvet Deoravity“, Pixi Clear Eyebrow Gel 

💜Augen: Nyx „Ultimate Bright“ Palette & pigment in „Ultra Violet“, Smashbox Cover Shot Palette in „Bold“, Morphe „Jaclyn Hill“ Palette, Sleek „Solstice“ Highlighter Palette, BYS Glitter Palette, Catrice „Glam & Doll“ Mascara 

💜Nagellack: Cupcake Polish

____________________________________

Ich hoffe euch gefällt mein Look💜

____________________________________

Hier habt ihr noch einmal alle Mädels aus der Blogparade auf einem Haufen:

29.01.: Kitty van Trash / Wassermilchhonig

30.01.: Minime-is / Bloggerhearts / Denise’s Details

31.01.: Bibifashionable / Twisted Heart / Tobeyoutiful

01.02.: Talasia / Sweetcherry / Milchschokis Beautyecke

02.02.: Jadeblüte / Fräulein Funkelblau / Beautyandblonde 

03.02.: Sabsilovesmu / Ich 🙂

04.02.: Wish Dream Star / Missxtravaganz / Denise’s Details

Advertisements

9 Gedanken zu “Ultra Violet – Pantone Colour of the Year

  1. Also Lippen und Augenbrauen finde ich Bombe! Ich glaub, der Look würde auch saugeil ohne den Lidschatten an den Augen aussehen! Ganz toller Look… jetzt muss ich mich auch doch mal wieder an farbige Brauen wagen..

    Liebe Grüße
    Miss von Xtravaganz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s