Ultra Violet – Pantone Colour of the Year

Hallo ihr Lieben 💜

Die liebe Missy hatte die Idee eine Blogparade zum Thema „Pantone Colour of the Year – Ultra Violet“ zu veranstalten. 

Die letzten Tage konntet ihr schon die Looks von vielen tollen Mädels bestaunen. Ich Liste unten noch einmal alle auf 💜

________________________________________

Kommen wir zu meinem Look:

Ich fand Violet bzw. Lila schon immer total schön. Es ist für mich eine mystische, mysteriöse Farbe. 

Ich gebe zu, dieses mal ist das Makeup nicht so wirklich alltagstauglich geworden. 😅 Aber es hat richtig Spaß gemacht sich  kreativ auszutoben💜

Die Lippen treffen denke ich am meisten das Thema ULTRA Violet. 😄 Benutzt habe ich dafür einen Intense Butter Gloss von Nyx, in der Farbe „Berry Strudel“. 

Bei den Augen habe ich mich mit diversen Produkten ausgetobt:

💜Augenbrauen: Essence Gelliner in Dunkellila, Makeup Revolution Salvation Velvet Lacquer in „Velvet Deoravity“, Pixi Clear Eyebrow Gel 

💜Augen: Nyx „Ultimate Bright“ Palette & pigment in „Ultra Violet“, Smashbox Cover Shot Palette in „Bold“, Morphe „Jaclyn Hill“ Palette, Sleek „Solstice“ Highlighter Palette, BYS Glitter Palette, Catrice „Glam & Doll“ Mascara 

💜Nagellack: Cupcake Polish

____________________________________

Ich hoffe euch gefällt mein Look💜

____________________________________

Hier habt ihr noch einmal alle Mädels aus der Blogparade auf einem Haufen:

29.01.: Kitty van Trash / Wassermilchhonig

30.01.: Minime-is / Bloggerhearts / Denise’s Details

31.01.: Bibifashionable / Twisted Heart / Tobeyoutiful

01.02.: Talasia / Sweetcherry / Milchschokis Beautyecke

02.02.: Jadeblüte / Fräulein Funkelblau / Beautyandblonde 

03.02.: Sabsilovesmu / Ich 🙂

04.02.: Wish Dream Star / Missxtravaganz / Denise’s Details


9 Gedanken zu “Ultra Violet – Pantone Colour of the Year

  1. woah die Lippen, sieht mega aus *_* tatsächlich hatte ich den Berry Strudel auch mal, fand ihn farblich auch toll, aber der war mir zu „rutschig“ durch das glossige 😀 aber für Fotos toll

    Gefällt 1 Person

  2. Also Lippen und Augenbrauen finde ich Bombe! Ich glaub, der Look würde auch saugeil ohne den Lidschatten an den Augen aussehen! Ganz toller Look… jetzt muss ich mich auch doch mal wieder an farbige Brauen wagen..

    Liebe Grüße
    Miss von Xtravaganz

    Gefällt 1 Person

  3. Die Brauen violet zu machen habe ich auch überlegt, aber habe mich dann doch dagegenentschieden. Der Struggle die richtige Farbe zu finden war schon zu hart. baer es ist echt ein toller Look den du da gepinselt hast.

    xoxo Bibi F.ashionable

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar