Blogparade: Valentinstag 2018

Hallo ihr Lieben ❤

Jaaa ich weiß.. das mit den Alltagslooks klappt irgendwie nicht so in letzter Zeit.. 😀 SOOOORRRY Bros.. Aber es macht mir einfach total Spaß so ausgefallene Looks zu schminken ❤

Heute geht es also ums Thema Valentinstag

Ich habe mich hierzu mit ein paar tollen Mädels zusammen getan, die ich euch ganz unten noch einmal auflisten werde!

red2

Für mich ist Valentinstag, trotz Männchen an meiner Seite, ein stinknormaler Tag und irgendwie kein Grund zum feiern o.ä…

Wir zeigen uns auch so, dass wir uns lieben und brauchen dazu keinen Strauß Blumen oder so zu schenken (Zitat von meinem Freund: „Die kann man nicht essen, was willst du damit?“) 😀 Recht hat er!

Feiert ihr Valentinstag?


Kommen wir nun zu den Produkten, die ich für den Look benutzt habe ❤

red1

Die Grundierung:

Benefit – Porefessional Primer
Catrice – HD Liquid Coverage Foundation
Catrice – Liquid Camouflage Concealer
Essence – Transparentes Puder
Malu Wilz – Exotic Bronzing Powder
Mac – Fix+ mit Coconutduuuuft
BH Cosmetics – Blush Palette

red4

Die Augen:

Rival de Loop – Matt Couture Matt Liquid Lipstick in der Farbe Prêt-a-porter
Pixie – Clear Eyebrow gel
Mac – Paintpot in Soft Ochre
Nyx – Ultimate Brights Palette
Smashbox – Covershot Palette in Bold
Nyx – Vivid Bright Liner in Fire
Catrice – Glam & Doll Mascara in wasserfest

red3

Die Lippen:

Maybelline – Vivid Hot Lacquer in „Classic“


Ich hoffe euch gefällt mein Look, auch wenn er nicht uuunbedingt für den Alltag geeignet ist 😀 ❤

Hier findet ihr die anderen Mädels, die zum Valentinstag posten:

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Blogparade: Valentinstag 2018

  1. Uhh die roten Brauen sind sehr cool und das Herzchen ist total süß.

    Ich feier nicht und leg da allgemein nicht so viel Wert drauf. Schön wenn man dran denk und sich Zeit füreinander nimmt, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

    LG
    Karo

    Gefällt 1 Person

  2. ich fühle mich langsam echt scheiße, dass ich nichts mit Herzchen habe … XD
    Wie toll ist dein Make up bitte? *.* Diese Brauen, dieser Eyeliner und erst recht dieses süße Herz auf deiner Wange ♥♥♥ LOVE LOVE LOVE

    Happy V-Day, Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s