Blogparade – Real vs. Steal Jaclyn Hill Palette

Hallo meine Lieben! ❤

Schon lange gibt es die Blogparade-Reihe „Real vs. Steal“ und dieses Mal darf ich auch dabei sein! 🙂
Bei dieser Reihe geht es um Bestimmte Lidschattenpaletten und deren eventuelle Dupes/Alternativen. Ein paar Mädels schminken sich also mit Dupes und ein einige mit dem Original.

IMG_20171022_191255_297 (1)

Dieses Mal dreht sich alles um die Jaclyn Hill Palette von Morphe ❤
Ich besitze glücklicherweise das Original und liiiebe die Palette!!


Und diesen Look habe ich damit geschminkt:

1

Nach meinen letzten Looks habe ich endlich mal wieder auf alltagstauglich gesetzt 😀
*klopf mir selbst auf die Schulter*

2

Ich habe mich für einen leichten Halo entschieden und bin total verliebt in dieses Gold/Kupfer *_*

Die Palette ist allgemein ziemlich in braun/gold/rosegold/rot gehalten, bis auf einige Ausnahmen in Blau, Türkis und Lila 😀

Ich bin total glücklich über meinen Kauf und würde sie nicht mehr hergeben wollen!
Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Paletten überhaupt! ❤

3

Ich hoffe mein Augenmakeup gefällt euch!
Falls euch die Palette interessiert, bekommt ihr sie z.B. bei Beautybay
oder Morphe selber.

Schaut bitte auf jeden Fall bei den anderen Mädels vorbei ❤ :

12.03. I Can’t Nude & Bibi F.ashionable

13. 03. WishDreamStar & Violett Seconds

14. 03. Liz MiniMe & Lavender Province

15. 03. Sweet Cherry

16. 03. Fräulein Funkelblau & Avariana loves

17. 03. Twisted Heart

18. 03. Rosegoldaholic & Kitty van Trash

Advertisements

5 Gedanken zu “Blogparade – Real vs. Steal Jaclyn Hill Palette

  1. Der Look steht dir wirklich sehr gut, du siehst so hübsch aus damit =) die Palette wäre auch was für mich, aber ich habe kürzlich erst genug geshoppt, was ich alles noch testen muss 😀 da ist erstmal genug Spielzeug!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s